Heike Wagner - 

 Schamanische Geistheilungspraxis 

 und Astrologie - Beratung

 Lizenziertes Rainbow Reiki® Ausbildungsinstitut 2. Dan Kompetenzcenter


Über mich

Heike Wagner Lizenzierte Rainbow Reiki® Meisterin und Lehrerin 2. Dan  Meister-Schamanin und Lehrerin der White Feather Shamanic School®   Astrologin


    Mein Weg zu Rainbow Reiki®


Meine erste Begegnung mit Reiki hatte ich 1998.

Mir fiel, mehr durch einen „Zufall“, ein Buch über Reiki in die Hände. Schon der Buchtitel faszinierte mich – Reiki universale Lebensenergie – zur ganzheitlichen Selbstheilung, Patientenbehandlung, Fernheilung von Bodo J. Baginski und Shalila Sharamon.


Ich nahm es mit und was ich dort las faszinierte mich noch mehr.

Konnte das denn sein? War so etwas wirklich möglich? Konnte man mit einfachem Handauflegen soviel bewirken? Ich wollte es herausfinden und meldete mich zu einem Reiki Seminar an. Und was soll ich sagen, :-) es funktionierte tatsächlich.


Ich spürte die Wärme, die Leichtigkeit die mich durchfloss, wenn ich mir die Hände auflegte und es tat mir einfach nur gut. Ich machte sehr schnell den 2. und schließlich auch den 3. Grad und genoss es mir und meiner Familie helfen zu können.


Allerdings konnte ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen meine Dienste öffentlich anzubieten, oder gar Reiki zu unterrichten.

Dann traf ich 2007 in Hannover, auf Schüler von Walter Lübeck®. Ich hatte schon einiges von Rainbow Reiki® gehört, aber eigentlich reichte mir das was ich hatte. …dachte ich ;-)


Dennoch war ich mal wieder neugierig und besuchte einige Workshops in Hannover, und war von den Möglichkeiten die mir dort gezeigt wurden hellauf begeistert. Also kaufte ich mir einige Bücher von Walter Lübeck® und es ließ mich nicht mehr los.

Ich entschloss mich Nägel mit Köpfen zu machen und mein Reiki Wissen vor Ort (Hameln) zu erweitern.

Und es gab und gibt ja noch so viel zu lernen.


Inzwischen habe ich bei Walter Lübeck® meine Ausbildungen zur Schamanin und spirituellen Lebensberaterin, sowie meine Rainbow Reiki® Meisterin/Lehrerin Ausbildung abgeschlossen.


Ich genieße es sehr dieses Wissen, diese Möglichkeiten so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen, damit diese Welt jeden Tag ein bisschen besser wird.


und das Lernen geht weiter....






Meine Ausbildungen

  • geboren 1957 Steinbock, AC Jungfrau
  • geschieden, 3 Erwachsene Kinder, 4 Enkel, 2 Enkelinnen
  • 1998 1. Grad im traditionellen Reikisystem des Dr. Mikao Usui
  • 1998 2. Grad im traditionellen Reikisystem des Dr. Mikao Usui.
  • 2000 Meistergrad im traditionellen Reikisystem des Dr. Mikao Usui
  • 2000 Ausbildung in Bachblütentherapie /Amara Heilpraktikerschule Hannover
  • 2000 Ausbildung in Metarmorphischer Methode
  • 2001 bis 2003 Ausbildung in psychologischer Astrologie im"Sea" Hannover
  • 2003 Reiki Symbole Vertiefungsseminar bei Don Alexander in Berlin


Ausbildungen im Reiki-Do Institut International Walter Lübeck®


  • 2007 bis Juli 2009 - LEA-Lebensenergiearbeit - ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung, - ganzheitliche, spirituelle Lebensberatung & Heilmethoden, - White Feather Shamanic School® - Praktische Reinkarnationstherapie & Clearings- Rainbow Reiki® Meisterin/Lehrerin 1. Dan
  • 2009 bis 2011 Meister-Schamanin und Lehrerin der White Feather Shamanic School®
  • 2010 bis Januar 2014 Ausbildung zur Lemurian Tantra® Priesterin*
  • 2012 bis Januar 2014 Ausbildung - Rainbow Reiki® Meisterin/Lehrerin 2. Dan 
  • 10/2017 bis 10/2019 Lebensberatung Mastery Programm
  • 12/2017 bis 12/2018 Life Coaching Masterclass
  • 03/2019  Rainbow Reiki® Wizard
  • 02/2021 Rainbow Reiki® Elfenlichttraining

 

* Priesterinnen und Priester des Lemurian Tantra® heilen das klerikale Syndrom und helfen den Menschen wieder glücklich mit ihrer Körperlichkeit zu werden. Sie führen unter anderem die energetische Trennung von krankmachenden Einflüssen durch. Und sie taufen mit der Kraft der Großen Göttin



Share by: