Heike Wagner - 

 Schamanische Geistheilungspraxis 

 und Astrologie - Beratung

 Lizenziertes Rainbow Reiki® Ausbildungsinstitut 2. Dan Kompetenzcenter


Lemurian Tantra® -


Arbeit mit der Großen Göttin

Die Große Göttin

Die Große Göttin ist die Mutter des Lebens, die Erde die uns trägt, das Wasser das unseren Durst löscht und die Luft die wir atmen. 

Schon immer haben Naturvölker und naturverbundene Kulturen die Große Mutter bzw. die Große Göttin verehrt.


Bei den Seminaren die ich zum Thema anbiete verbirgt sich dahinter eine sehr sanfte, liebevolle Methode der Energiearbeit.


Diese liebevollen Schwingungen mit denen bei dieser Methode gearbeitet wird berühren sehr tief und nachhaltig.


Am besten Du probierst es selbst mal aus.


Auch diese Energien sind ähnlich wie bei Rainbow Reiki®, zur Aktivierung des Immunsystems und zur Anregung der körpereigenen Heilkräfte anzuwenden.


Das Gesetz der Göttin für ein erfülltes Leben:


Tue das was, was Du besonders gut kannst,

so dass Du möglichst viel Freude dabei empfindest,

zusammen mit Menschen, die Du von Herzen magst,

und stelle die Früchte Deiner Arbeit denen zur Verfügung,

die se brauchen und respektieren.


Dabei können Dich álle Seminare optimal unterstützen.

Lemurian Tantra® Seminare der Großen Göttin in meiner Praxis 


Alle Seminare problemlos und erfolgreich online - über Zoom möglich 




  • Heilende Rituale mit der Großen Göttin 

  • Die mystischen Gebete der Großen Göttin 

  • Geistheilung mit der Großen Göttin

  • Lemurian Tantra® Tempelmassage

  • Kanseya® Shay´nar  Meditation fürdas 4. Chakra

  • Kanseya® Sou la Tou Verenya  Meditation für das 6. Chakra

  • Kanseya® Sotiran Medation für das 2. Chakra



Geistheilung mit der Großen Göttin

Ich wende diese Behandlungsweise sehr gern und regelmäßig in meiner Praxis an, auch in Kombination mit einer Rainbow Reiki®  Energieübertragung. 

Bei dieser Art der Energiearbeit und liebevollen Massage, wird manchmal mit Symbolen gearbeitet oder auch mit Heilgebeten, oder auch beides kombiniert, je nachdem was damit bewirkt werden soll und was nötig ist.


Heilende Rituale mit der Großen Göttin 

Diese Rituale sind dafür gedacht den Alltag und die Dinge die dort zu bewältigen sind, mit Sinn und Liebe zu erfüllen. Sie sind sehr einfach in der Ausführung und für jeden leicht erlernbar.

Die mystischen Gebete der Großen Göttin 

In diesem Seminar gibt es Einweihungen in Heilgebete, die sich einmal wunderschön in den Alltag integrieren lassen, und zum anderen für Ritualarbeit gedacht sind. Die einzelnen Gebete und Texte werden eingehend besprochen und Ihre Anwendung erklärt.


Alle drei Seminare können ohne Vorkenntnisse einzeln gebucht werden. 


Voraussetzungen: Spaß am Thema 

Tagesseminare: 247 €


Kanseya®  Meditationen

Liebe Lust und Sinn 

Was hat es mit diesen drei Begriffen auf sich? 


Sie sind die Grundlage für ein erfülltes glückliches Leben. Wenn ich diese drei Eigenschaften in meinem Leben spüre und lebe, dann geht es mir gut und ich fühle mich erfüllt und glücklich. 


Nun warum macht es dann nicht einfach jeder? 


Weil gerade diese Qualitäten, die unser Leben so bereichern könnten, oft blockiert sind.

Durch (schmerzhafte) Erfahrungen die wir gemacht haben, durch Traumata, oder die Erziehung die wir genossen haben (nicht nur durch das Elternhaus) 


Hier können wir aber eine Menge für uns tun. 

 

Liebe (4. Chakra) 

Wie oft sind wir schon in unserem Leben verletzt worden? Wie oft haben wir andere verletzt?

Jedes Mal wenn so etwas passiert, blockieren wir unsere Liebesfähigkeit, wenn wir nicht bereit sind zu vergeben. Nicht weil wir dann die Dinge die uns angetan wurden, oder die wir uns selber oder anderen angetan haben rechtfertigen, sondern wir befreien uns von den Auswirkungen dieser Taten durch Vergebung. Wir haften nicht mehr an den vergangenen Ereignissen, sondern können wieder befreit im hier und jetzt leben. Das Eis schmilzt.

 

Lust (2. Chakra) 

Wir leben in einer lustfeindlichen Gesellschaft. Alle Dinge die mit körperlicher Lust und auch mit Freude zu tun haben, werden tabuisiert. 

Daher kommen viele Beschwerden und Verspannungen gerade im Beckenbereich.

Anerzogene Scham und Ekel und auch Traumata in diesem Bereich behindern unsere Vitalität und Lebensfreude. 

Wäre es nicht schön wieder lustvoll zu leben? Wieder Spiel und Spaß in unserem Leben willkommen zu heißen. Vitalität und Lebensfreude und Kreativität zu spüren. 

Das Alles ist im 2. Chakra verborgen, wir haben es nur verlernt. 

 

Sinn (6. Chakra) 

Was und wo ist der Sinn in meinem Leben, nutze ich meine Talente und lebe meine Berufung? Was ist meine Vision und wie kann ich sie leben? Wo gehöre ich hin? 

Jeder Mensch bringt ganz individuelle Talenten und Fähigkeiten mit in dieses Leben, in wie weit kenne und nutze ich sie? 

Oft haben wir uns einfach nur angepasst und unsere ganz individuellen Stärken vergessen, dadurch blockieren wir uns selbst.

Wir leben an unserer Seelen - Vision vorbei. 

 

Durch diese drei wundervolle Meditationen aus der DSM (Drei-Strahlen-Meditation©) können wir wieder mehr Liebe, Lust und Sinn in unserer Leben bringen. 


In den Seminaren erfährst Du nicht nur wie das geht, sondern auch tiefere Zusammenhänge der einzelnen Themen, damit Du besser verstehst, warum das so wichtig ist und wie Du damit für Dich arbeiten kannst.


Es gibt Einweihungen in Mantren (heilige Worte) und Mudras (Handhaltungen) mit denen diese Meditationen einfach und effektiv ausgeführt werden können. 


Da wäre die 

Kanseya® Shay´nar - Herzöffnung (4. Chakra) und Vergebung mit der Hilfe der Großen Göttin und Ihrer Engel

die 

Kanseya® Sou la Tou Verenya - Das Kristall-Licht des 3. Auges (6. Chakra) aktivieren, harmonisieren und stärken 

sowie die 

Kanseya® Sotiran- Die Befreiung der Heiligen Flamme des Geheimen Verlangens im Zentrum des 2. Chakra. 

 

Alle drei Seminare können ohne Vorkenntnisse einzeln gebucht werden. 


Voraussetzungen: Spaß am Thema 

Tagesseminare: 247 €


 Weiterhin biete ich für die einzelnen Themenbereiche (nach Teilnahme an den Seminaren) Meditationsabende an, wo wir gemeinsam regelmäßig und gezielt mit den Themen aufräumen, die uns daran hindern Liebe, Lust und Sinn in unserem Leben wieder zu spüren. 


An diesen Meditationsabenden, die auch hervorragend über Zoom funktionieren, können auch Menschen teilnehmen, die diese Seminare bei anderen KollegInnen besucht haben. 


1x monatlich (Zeit nach Absprache) 

 Preis pro Abend 20, 00 Euro


Jetzt buchen
Share by: